Juniorinnen

Seite befindet sich im Umbau

 

Der DAMEN-/MÄDCHENFUSSBALL wird bei uns groß geschrieben!

Er wird oft hinter dem Männerfußball vernachlässigt und bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient! Das sehen wir anders (!) und wollen jedem Fußball begeistertem Mädchen die Möglichkeit geben diesen Sport zu betreiben und dabei wertvolle Tipps sowie Unterstützung zu bekommen. Diejenigen, die bereits in einem Team unserer Juniorinnen spielen wissen, wie viel Spaß es macht Fußball zu spielen und schätzen die hohe Aufmerksamkeit, die unser Verein diesem Bereich widmet. Unsere Juniorinnenteams sind Mannschaften, die zeigen, dass Damenfußball hoch im Kurs steht, attraktiv ist, sowie extrem viel Spaß macht!

Die jungen Mädchen bei uns im Verein haben großen Spaß am Fussball und erhalten immer wieder neuen Zulauf. Auch ihr seid herzlich Willkommen mal vorbei zuschauen und euch ein Bild der Juniorinnen des GESV zu machen und natürlich direkt mal mitzumachen!

(jüngere Mädchen wenden sich bitte an den Bereich Jungenfußball)

Herzlich Willkommen in der Juniorinnen- Abteilung des GESV Hennef ! ! !

 

wir bieten Training für Kinder und jugendliche im Alter vom Jahrgang 2009 - 1996 an, Trainingszeiten können sie bei Herrn Lutz Normann anfragen.

Telefon: 022428738437 lutz.normann@gesv-hennef.com